Swiss Finest Cannabis

ABOUT US

We are specialized in the cultivation of CBD

Through the collected contacts, years of experience and inquiries, own CBD plants are built and own products are manufactured. The construction of own CBD plants abroad is also examined. From the beginning, the business is built and operated professionally, in compliance with the law. The team is highly professional and has an enormous network. The whole business activity is accompanied by specialists - also legally.

What is CBD?

Everyone is talking about CBD, but how much do you know about cannabidiol? Are there gaps in your knowledge, specific questions about CBD, or are you looking for solid answers? Below we explain everything you need to know about CBD! From the history of the hemp plant to the different CBD oils as well as other CBD products to the correct dosage of the "Green Gold".

Hemp is one of the oldest cultivated plants of man. A wide range of health-promoting ingredients and diverse applications in everyday life have made the hemp plant an important ingredient for thousands of years. Nowadays, however, scientific research into the constituents of the cannabis plant can be conducted, yielding remarkable discoveries.

Cannabinoids, for example, are very similar to the body's own endocannabinoids and thus support processes in dominant organs, which in turn serve health. 

The abbreviation "CBD" stands for cannabidiol. It is a natural compound extracted from the resinous flower of the cannabis plant (hemp). While the hemp plant has been used as a medicine for thousands of years, CBD's therapeutic properties are now being tested and (at least partially) confirmed by scientists and doctors around the world. A safe and non-addictive substance, CBD is one of more than a hundred"phytocannabinoids" that make cannabis so unique - and give the plant its powerful healing properties. 

In this case, CBD (cannabidiol) is one of over 80 known cannabinoids. CBD is not psychoactive and has particularly beneficial properties.

Billion market value until 2027

%

Growth per year

Years of use of cannabidiol

Green Medi Grop AG
Birren 27
5703 Birren

+41 61 711 13 93
info@greenmedigroup.com

+41 61 711 13 93

Birren 27, 5703 Seon

Copyright © 2023 – GMG AG

en_US

Swiss Finest Cannabis

ÜBER UNS

Wir sind spezialisiert auf den Anbau von CBD

Durch die gesammelten Kontakte, jahrelange Erfahrungen und Anfragen werden eigene CBD-Anlagen gebaut und eigene Produkte hergestellt. Geprüft wird auch der Bau von eigenen CBD Anlagen im Ausland. Von Anfang an wird das Geschäft professionell, gesetzeskonform aufgebaut und betrieben. Das Team ist hochprofessionell und verfügt über ein enormes Netzwerk. Die ganze Geschäftstätigkeit wird von Spezialisten begleitet – auch rechtlich.

WAS ist cbd?

Alle reden über CBD, aber wie viel wissen Sie über Cannabidiol? Gibt es Wissenslücken, konkrete Fragen zu CBD, oder suchen Sie fundierte Antworten? Nachfolgend erklären wir Ihnen alles, was Sie über CBD wissen müssen! Von der Geschichte der Hanfpflanze über die verschiedenen CBD-Öle sowie andere CBD-Produkte bis hin zur richtigen Dosierung des «Green Gold».

Hanf gehört zu den ältesten Kulturpflanzen des Menschen. Ein breites Spektrum an gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen und vielfältige Anwendungsgebiete im Alltag machen die Hanfpflanze seit Jahrtausenden zu einem wichtigen Inhaltsstoff. Heutzutage können jedoch wissenschaftliche Untersuchungen zu den Bestandteilen der Cannabis-Pflanze durchgeführt werden, die bemerkenswerte Entdeckungen liefern.

Cannabinoide sind beispielsweise den körpereigenen Endocannabinoiden sehr ähnlich und unterstützen so Prozesse in dominierenden Organen, die wiederum der Gesundheit dienen. 

Die Abkürzung «CBD» steht für Cannabidiol. Es ist eine natürliche Verbindung, die aus der harzigen Blüte der Cannabis-Pflanze (Hanf) gewonnen wird. Während die Hanfpflanze seit Tausenden von Jahren als Medizin verwendet wird, werden die therapeutischen Eigenschaften von CBD nun von Wissenschaftlern und Ärzten auf der ganzen Welt getestet und (zumindest teilweise) bestätigt. Als sichere und nicht süchtig machende Substanz ist CBD eines von mehr als hundert «Phytocannabinoiden», die Cannabis so einzigartig machen – und der Pflanze ihre kraftvollen heilenden Eigenschaften verleihen. 

CBD (Cannabidiol) ist in diesem Fall eines von über 80 bekannten Cannabinoiden. CBD ist nicht psychoaktiv und hat besonders positive Eigenschaften. 

Mrd. Marktwert bis 2027

%

Wachstum im Jahr

Jahre gebrauch von Cannabidiol

Green Medi Grop AG
Birren 27
5703 Birren

+41 61 711 13 93
info@greenmedigroup.com

+41 61 711 13 93

Birren 27, 5703 Seon

Copyright © 2022 – GMG AG

de_DEDeutsch